Kunden-Hotline: +43 99 399 - 33 33
Kundenzone britische Flagge

VisionWohin wir wollen

Raiffeisen Informatik Consulting hat sich als das Kompetenzzentrum für Standard Software für die gesamte Raiffeisen Gruppe etabliert und ist am Markt als Spezialist für Business Intelligence, Business Analytics und Dataintegration bekannt.

Durch unser Know-How und unsere Services sind wir zu einem unverzichtbaren Partner für unsere Kunden geworden. Wir sind stets darauf bedacht für unserer Kunden das beste Ergebnis zu erzielen und optimieren für und mit ihnen laufend deren Softwareportfolio und deren Software-Kosten.

Unser Handeln ist von Transparenz und Vertrauen geprägt. Wie haben uns zum Ziel gesetzt, durch Klarheit und Qualität das in uns gesetzte Vertrauen unserer Kunden nachhaltig und langfristig zu festigen.